So geht’s

Bewerbungsprozess - Schritt 1

Wir konnten dich überzeugen? Du möchtest Teil vom diemitdemDreieck-Team werden?
Das freut uns! Hier kannst du dir ein Überblick über unseren Bewerbungsprozess verschaffen.
Suche dir als erstes eine passende freie Stelle aus oder nutze unsere Initiativbewerbung.

Bewerbungsprozess - Schritt 2

Am Ende jeder Stellenanzeige findest du direkt ein Bewerbungsformular. Damit möchten wir dir das Bewerben erleichtern, denn es geht einfach und schnell.
Lade deinen Lebenslauf hoch und optional deine Zeugnisse. Wir verzichten auf ein übliches Anschreiben, stattdessen stellen wir dir einige Fragen. Wenn deine Bewerbung erfolgreich bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Manchmal landet diese E-Mail im Spamordner, schaue deshalb auch dort nach, falls du zunächst keine Bestätigung erhältst.

Bewerbungsprozess - Schritt 3
Nun sind wir an der Reihe.
Wir sehen uns deine Bewerbung an und melden uns so schnell wie möglich per E-Mail.
In der Regel benötigen wir dafür ca. eine Woche. Schaffen wir es in diesem Zeitraum nicht deine Bewerbung anzusehen, werden wir dich informieren.
Bewerbungsprozess - Schritt 5

Deine Bewerung hat uns überzeugt? Dann freuen wir uns, dich persönlich kennenzulernen. Dies kann online oder vor Ort stattfinden.
Bei diesem Gespräch wirst du das Personalmanagement und die Führung des Fachgebiets kennenlernen.

Bewerbungsprozess - Schritt 6
Nun muss eine Entscheidung getroffen werden.
Wir geben nicht nur uns, sondern auch dir etwas Zeit dafür.
Nach einer Woche melden werden wir uns melden. Dann kannst du uns deine und wir dir unsere Entscheidung mitteilen.
Teile uns außerdem gerne mit wie dir das Kennenlernen gefallen hat. So können wir uns stetig verbessern.
Bewerbungsprozess - Schritt 7

Sind wir uns einig, freuen wir uns dich in unserem Team willkommen zu heißen.
Wir möchten dir den Einstieg bei uns so einfach und angenehm wie möglich gestalten. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Noch vor deinem ersten Tag bei uns, wird dich unser Team über alles Wichtige informieren.