Deine Karriere bei diemitdemDreieck

Wir möchten Ideen Wirklichkeit werden lassen! Was wir dafür benötigen? Motivierte und kreative Mitarbeiter:innen. Menschen, die ihre Leidenschaft bereits gefunden haben und diese entfalten möchten oder diejenigen, die noch auf der Suche sind! Egal wo du aktuell stehst, wir möchten dich auf deinem Weg unterstützen, mit Dir zusammen wachsen und alle voneinander profitieren.

In unserem Unternehmer-Netzwerk sind verschiedenste Bereiche abgedeckt, alles andere als Standartmäßig. Wir leben eine offene und vielseitige Unternehmenskultur. Wir schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten und freuen uns immer über neue Eindrücke. Für uns ist jede Meinung wertvoll, deshalb legen wir auch Wert auf ein offenes Miteinander.

Über Uns

Das Unternehmer-Netzwerk diemitdemDreieck ist eine Marken- und Dienstleistungsplattform für selbstständige Unternehmen aus den Bereichen Immobilien, Hausbau, Beratung und Start-Ups mit hohem Anspruch an die eigene Weiterentwicklung.
Als erkennbares Zeichen der Mitgliedschaft treten die Mitgliedsunternehmen unter dem gleichen Marken-Erscheinungsbild auf.

Das Netzwerk verfolgt das Ziel des stetigen „Besserwerdens“! Seine Mitglieder unterstützt es dabei vernetzter, digitaler, innovativer, kunden- und prozessorientierter zu werden.

Hierzu erbringt diemitdemDreieck Leistungen in den Bereichen:

  1. Vernetzung
  2. Strategie, Planung und Management
  3. Digitalisierung
  4. Vermarktung
  5. Personalmanagement

Die Vorteile für die Mitglieder:

  1. Mehr Fokus für wichtige Aufgaben
  2. Mehr Professionalität
  3. Mehr Kundenorientierung
  4. Mehr Digitalisierung
  5. Mehr Aufträge
  6. Höhere Erträge
  7. Leichtere Personalgewinnung
Logo sonnenFeld

sonnenFeld ist ein Bauträgerunternehmen, das hochwertige Immobilien projektiert und realisiert.

metaPlanus - Planung mit Struktur

metaPlanus ist ein Bauplanungsbüro mit Fokus auf reibungslose Realisierbarkeit und Potential-Ausschöpfung.

Logo readyCon

readyCon ist eine Unternehmensberatung die sich auf die Entwicklung von Unternehmens-, Marketing- und Vertriebs-Strategien spezialisiert hat.

Logo lthBau

lthBau ist ein Bauunternehmen, das hochwertige Neubauten und Bausanierungen realisiert.

Mitarbeiteranzahl

Nationalitäten

Standorte

Partnerunternehmen

Vielfalt bei diemitdemDreieck

Uns ist Diversität sehr wichtig! Jeder Mensch ist individuell. Wir freuen uns über neue Eindrücke in andere Welten, Meinungen, Religionen und noch vieles mehr! Warum betonen wir das? Wir wissen, dass das Thema „Diversity“ (Vielfalt) in unserer Gesellschaft und auch in der Unternehmenswelt zunehmend an Bedeutung gewinnt, allerdings noch lange keine Selbstverständlichkeit für Jede:n darstellt. Wir möchten dazu beitragen, dass sich jede:r Einzelne in der Gesellschaft und der Arbeitswelt wohl und willkommen fühlt.
Wir leben eine vielfältige Unternehmenskultur und haben uns deshalb dazu entschlossen, dies durch eine gendergerechte Sprache zu verdeutlichen. Das ist auch für uns neu, wir bitten um Nachsicht, wenn uns ein Fehler passiert. Wir geben unser Bestes und lernen täglich dazu.